Ein Schlafsack für das ganze Jahr? Mit oder ohne Kleidung in den Schlafsack?

In diesem Video geht es um zwei Fragen die mir regelmäßig gestellt werden. zum einen hält sich scheinbar das Gerücht, dass ein Schlafsack nur dann funktioniert, wenn man ohne Kleidung hinein geht da möchte ich ein zwei Worte zu sagen, weil ich es schon immer anders mache – und es super funktioniert. Die zweite Frage bezieht sich auf etwas, das ich immer wieder sage, nämlich dass ich einen Sommerschlafsack das ganze Jahr über verwende. Da beides sehr eng zusammenhängt und -passt, gibt es das hier mal als Video 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s