Warum mache ich den Jagdschein? Mein Verständnis von der Jagd | Waldschnack

Ich wurde oft danach gefragt und daher mache ich hier mal ein Video zu dem Thema. Es wird sicherlich die Gemüter unterschiedlich bewegen und zum Teil erhitzen, aber ich hoffe mal, dass wir hier alle vernünftig diskutieren können. Ich bin sehr gespannt, wie ihr das ganze seht und auf eure Meinung dazu. Das hier ist nur meine Meinung, ich sage nicht, dass davon irgendwas „in Stein gemeißelt“ oder „allgemeingültig“ ist etc. es ist einfach mein persönliches Verständnis von der Jagd und wie und warum ich sie ausüben möchte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s