Einfache Steinschleuder aus Jute Schnur

In diesem Video baue ich mir zwei Steinschleudern. Einzig Jute Schnur verwende ich dafür und mein Messer um diese steinzeitliche Waffe zu bauen. Mehr braucht es auch nicht. Aber Vorsicht. Es handelt sich hierbei nicht um ein Spielzeug oder dergleichen, sondern um eine Waffe. Daher nicht unbedacht verwenden, sondern nur dann, wenn man sicherstellen kann, dass man sich und andere nicht in Gefahr bringt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s