Die Besteigung des Pico Ruivo (Madeira)

DSCN0854
Pico Ruivo auf Madeira.

Reisebericht: Die Besteigung des Pico Ruivo (Madeira)

Hier der LINK zu dem Reisebericht.

Es wurde mal wieder Zeit für einen Reisebericht. Mittlerweile haben sich die Touren so gehäuft, dass ich nur noch zu wirklich besonderen Touren einen Reisebericht schreibe. Aber selbst da bin ich im Verzug ^^“

Diesen Bericht, der erste von drei Reiseberichten aus Madeira, wollte ich euch aber nicht vorenthalten. Es ist eine etwas andere Tour gewesen, denn es gab keine Übernachtung, aber nichts desto trotz war das eine großartige Outdoor Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Aber lest selbst, ich hoffe auch diese Art Bericht gefällt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s